Paar-Shooting

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, eure Liebe so festzuhalten, wie ihr seid. Mir geht es darum, dass die Bilder echt sind. Echte Gefühle. Ein echtes Lachen. 

 

Oft bekomme ich die Frage gestellt, ob es schlimm ist, wenn ihr keine Erfahrungen vor der Kamera habt – NEIN, das ist gar kein Problem. Ein Shooting mit mir könnt ihr euch vorstellen, wie eine Art "Spaziergang", auf dem nebenbei Bilder entstehen. Natürlich gebe ich euch auch Anweisungen. Aber ich möchte euch nicht nur fotografieren, sondern auch gern ein bisschen kennenlernen. Und glaubt mir, das Wort "Shooting" klingt immer sehr gestellt... aber das wird es nicht. 

Es wird locker und ungezwungen, versprochen!

 

Und vielleicht seid ihr ja auch schon verlobt und möchtet gern ein bisschen üben vor dem großen Tag? Dann eignet sich ein Paar-Shooting natürlich perfekt dazu. Und der praktische Nebeneffekt: Die Bilder könnt ihr auch für eure Einladungskarten nutzen. ;)

 

Ihr habt Interesse? Dann schreibt mir gern eine Mail und wir machen einen Termin aus.