Hochzeiten

Aufregung, Freudentränen und strahlende Gesichter - das sind nur ein paar der Emotionen, die ich für euch in Bildern verewigen 

möchte.  Jede Hochzeit ist individuell, jedes Brautpaar einzigartig und somit ist jeder Tag ein wunderbar neues Erlebnis. 

Ich begleite euch, wie ihr es euch wünscht, bereits ab dem Getting Ready bis hinein in die Partynacht - übrigens weltweit, wenn ihr wollt. 

Paare & Babybauch

„Wir haben kein richtiges Foto zusammen.“

„Schade, dass ich keine Bilder vom Babybauch habe.“

Zwei Sätze, die ich so oft höre. Das möchte ich ändern! Ich möchte euch so wie ihr seid fotografieren, ohne unnatürliche Posen und mit echten Emotionen.  Traut euch! 

Und keine Angst, ihr braucht keine „Kameraerfahrung“ =)

portraitfotografie

Du bist einzigartig. Du bist schön. 

Ich möchte dich fotografieren, genau so, wie du bist. Natürlich stehe ich dir mit kleinen Tipps & Tricks zur Seite. 

Und glaub mir - du BIST fotogen! :) 

Lass uns gemeinsam eine spaßige Zeit haben und dir noch eine 

Portion Selbstliebe schenken.