Hochzeitsfotografie

Der schönste Tag eures Lebens… er vergeht wie im Flug. Ich sorge dafür, jeden der wunderschönen Momente festzuhalten, sodass ihr euren Tag für immer bei euch habt und so oft ihr wollt Revue passieren lassen könnt. Vom Getting Ready bis zur Feier-Location begleite ich euren Tag und halte auch die Momente fest, die ihr als Brautpaar in der ganzen Aufregung vielleicht gar nicht so sehr wahrnehmt.  

Und für die, die schon verheiratet sind, sich aber neue Brautpaar-Fotos wünschen...

wir können auch gern ein After-Wedding-Shooting machen! :)

 

VORGESPRÄCH

Eine Hochzeit ist sehr privat und emotional, deshalb ist es mir wichtig, euch vor eurem großen Tag kennenzulernen und alles abzusprechen, was ihr euch wünscht und alle Sorgen zu bereden, die ihr vielleicht habt.

 

 

HOCHZEITSREPORTAGE

An eurem großen Tag bin ich als "unsichtbarer" Gast dabei und halte alle schönen Momente für euch fest. Dabei ist mir wichtig, dass die Bilder ungestellt und emotional sind.

 

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr innerhalb der nächsten 6 Wochen eure Fotos auf einem USB Stick zugesandt. Ihr bekommt alle Bilder von eurem großen Tag in voller Auflösung und separat in Web-Auflösung, dass ihr sie auch im Internet mit euren Freunden teilen könnt.

After-Wedding-SHooting

Ihr habt am Tag der Hochzeit keine Zeit für das Brautpaar-Shooting eingeplant?

Das Wetter hat nicht gepasst?

Ihr wünscht euch neue aufgefrischte Fotos?

 

Dann ist ein After-Wedding-Shooting genau das Richtige für euch! 

Wir suchen uns in Ruhe eine schöne Location, ihr schlüpft noch einmal in euer Hochzeitsoutfit und wir machen tolle Bilder von euch.